Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung realisieren wir Möbelstücke und ganze Wohnräume für unsere Kunden.

Firmengründer Anton Murrer Senior erlernt das Tischlerhandwerk von seinem Vater. Als der Vater verstirbt, zieht Murrer Senior aus und legt nach anfänglicher Gesellentätigkeit in Vorarlberg seine Meisterprüfung ab. Im Jahre 1958 kehrt er zurück in seine Heimat und erfüllt sich dort den Traum seiner eigenen Tischlerei.

Aus der kleinen Tischlerei wird schnell ein großer Betrieb mit eigener Handwerkstätte und Maschinenraum. Beflügelt von der Liebe zum Holz und dem wirtschaftlichen Erfolg absolviert sein Sohn Anton Murrer Junior, als damals jüngster Tischlermeister in der Steiermark, die Meisterprüfung. Praxiserfahrung sammelt er die nächsten Jahre bei der Arbeit mit seinem Vater.

Mit dem Ruhestand des Vaters im Jahre 1996 übernimmt er gemeinsam mit seiner Frau die Geschäfte. Nach dem Vorbild des Vaters legt Murrer Junior großen Wert auf Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter. So vermittelt Murrer heute noch den Mitarbeitern die Bedeutung von handgezeichneten Entwürfen am Papier.

Neben dem traditionsbewusstem Arbeiten, passt sich die Tischlerei auch den jüngsten Anforderungen an. Als zertifizierter INKO-Berater bietet Tischlerei Murer nicht nur Auswahl und Beratung von Fertigfenstern oder Türen, sondern als Bodenverlegemeister auch die fachgerechte Verlegung an.

Wir freuen uns über ihre Wünsche

Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Realisierung Ihrer eigenen Vorstellung.
Kontaktieren Sie uns dazu gerne.